Werbung
LokalesNeu Wulmstorf

Feuerwehreinsatz im Neu Wulmstorfer Industriegebiet

Probe für den Ernstfall

Neu Wulmstorf. Mit mehreren Fahrzeugen rückte die Neu Wulmstorfer Feuerwehr am Donnerstagabend zu einem Feuer im Industriegebiet aus. Dort war es ersten Angaben zur Folge zum Brand auf dem Gelände einer Tischlerei gekommen. Alarmiert wurde ein kompletter Zug, vor Ort leuchteten die Einsatzkräfte den betroffenen Bereich mit Leuchtmasten aus. Der Einsatz war zu Übungszwecken fingiert worden.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close