Werbung
FußballHeimfeldLokales
Trend

Kreisligaspiel auf dem Sportplatz am Alten Postweg zieht Polizeieinsatz nach sich

Heimfeld. Um 14 Uhr begann auf dem Sportplatz Alter Postweg das Kreisliga-Spiel Vereinigung Tunesien gegen Harburger SC. Das offenbar emotionsgelade Spiel endete kurz vor dem offiziellen Abpfiff, nachdem es zu Tumulten auf dem Platz und unter Zuschauern kam. Die Polizei erschien ebenfalls in Mannschaftsform mit 11 Streifenwagen unter Einsatz von Sonderrechten und sorgte für Ordnung. Dabei kam es zu mindestens einer vorläufigen Festnahme.

 

 

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close