Werbung
Sport

Hochkarätige Stickerstars zu Gast bei Edeka

Wir verlosen 2 Stickeralben mit je 5 Stickerpaketen

Neugraben. Am heutigen Sonnabend waren auf der Sonderfläche des Edeka Warncke Frischecenter in Neugraben die Stickerstars der Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft zu Gast. Anlass war der Auftakt, dass so genannte “Kick Off” des Stickerverkaufs.

Vorausgegangen sind monatelange Vorbereitungen: Fotos mussten gemacht, Aufkleber und Stickeralben gestaltet und gedruckt werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Stars zum Anfassen, nach Abteilungen sortiert. Die Augen der kleinen Stars waren groß, als sie sich zwischen den vielen Aufklebern in der Tauschbörse wiederfanden. Stars gesucht: Die vielen sportlichen Angebote der HNT bieten für jeden etwas, einfach reinschnuppern, ausprobieren und dann ein Star werden.

Zehn verschiedene Sportarten sowie tolle Bilder aus der Geschichte der HNT und von der Sportanlage Opferberg machen aus einem normalen Heft eine einzigartige Übersicht des größten Vereins im Raum Süderelbe. Mit 260 Stickern ist ein Album vollständig. Der Verkauf der Sticker und der Stickeralben findet auch nach dem “Kick-Off” im Edeka-Markt Neugraben an der Kundeninformation statt.

Von 12 – 16 Uhr konnte man sich außerdem an der Geschwindigkeitsmessanlage von der Qualität seines Abschusses überzeugen oder auf der Hüpfburg die Socken qualmen lassen. Die BACKBUDE vom EDEKA-Markt sorgte für ein leckeres Angebot an Kuchen und Kaffee.

Wir verlosen 2 Stickeralben mit je 5 Stickerpaketen. Kommentiert bis zum 27.11.18 um 18 Uhr unter diesem Beitrag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Der HNT ist wirklich vielseitig. Meine Nichten sind selbst aktiv und zu den Leichtathletik- Wettkämpfen begleite ich die große gerne einmal. Tolle Aktion über einen tollen Verein!

Kommentar verfassen

Close