Werbung
Lokales
Trend

Tödlicher Unfall in Daerstorf schreckt Anwohner auf

Daerstorf. Am Sonnabend gegen 22:30 Uhr kam der Fahrer eines Opel auf der Elstorfer Straße in Daerstorf von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Durch den Aufprall schleuderte der Mann aus dem Fahrzeug, wurde dabei tödlich verletzt. Alle Rettungsversuche des Notarztes blieben ohne Erfolg, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close