Werbung
Kultur
Trend

Jürgen von der Lippe – Solo mit seinem neuen Programm „Voll Fett“

Donnerstag, 30. Januar 2020, 19.45 Uhr, STADEUM

Stade. Nachdem er gemeinsam mit der Comedywelt und seinen Fans im Fernsehen im Sommer seinen 70. Geburtstag gefeiert hat, betritt der Altmeister des Humors wieder die Tourneebühne mit seinem neuen, mittlerweile 16. Programm „Voll Fett“. Da sein erster Auftritt am Mittwoch, 29. Januar 2020, um 19.45 Uhr in Stade fast ausverkauft ist, hat das Stadeum ein Zusatzgastspiel von Jürgen von der Lippe am Donnerstag, 30. Januar 2020, ebenfalls um 19.45 Uhr, ins Programm genommen.

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte jetzt zuschlagen, denn der Vorverkauf hat begonnen. Wie immer können die Zuschauer mit allem rechnen: humoristischen Glanzstücken und grandiosem Wortwitz. Wie in einer guten Ehe, so kann auch Jürgen von der Lippe das Publikum auch nach dann 45 Bühnenjahren noch überraschen! Das Publikum erwartet ein unterhaltsamer Abend mit Comedy-Höhepunkten am laufenden Band.

Karten für die Zusatzvorstellung des Meisters der geschliffenen Pointe kosten 36,19 / 38,50 / 41,25 Euro und sind telefonisch erhältlich unter 0 41 41/40 91 40, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close