Werbung
Kultur

Gewinne 1 von 2 Dompaketen

Süderelbe. Bei Glühwein und Schmalzgebäck in der eisigen Kälte des Winterdoms zu stehen und dem farbenfrohen Lichtermeer mit den Augen zu folgen, ist schon etwas ganz besonderes. Die ganz mutigen trauen sich in eines der schnellen und hohen Karussells.  Der Winterdom ist noch bis zum 9. Dezember täglich geöffnet.

Um an der Verlosung von einem der 2 Gutschein-Paketen im Wert von 200 Euro zum Besuch des Winterdom teilzunehmen, kommentiere unter diesem Beitrag, wen du mitnehmen würdest und markiere unsere Facebookseite mit “Gefällt mir”, alternativ schicke uns bis zum 2. Dezember um 18:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Hamburger Winterdom 2018“ und deiner Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gelten unsere Gewinnspielbedingungen: www.aktuelles-aus-suederelbe.de/gewinnspielbedingungen.

Hinweis: Die von dir eingesandten E-Mails werden direkt nach der Verlosung gelöscht und dienen nur der Ermittlung der Gewinner/innen, für das Löschen deiner Daten bei Facebook bist du selbst verantwortlich. Auch dort kannst du nach der Verlosung deinen Kommentar löschen.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. Ich würde mit meinen Töchtern und meinem Mann gehen. Das wäre mal wieder ein toller Familienausflug bevor Nr 3 kommt und dann erstmal ne Zeit lang keine großen Unternehmungen mehr stattfinden können.

  2. Ich würde mit meinen Töchtern und meinem Mann gehen. Das wäre noch mal ein toller Familienausflug, bevor Nr. 3 kommt und es dann erstmal ne Zeit lang nicht möglich sein wird.

  3. Ich würde meine kleinen Geschwister mitnehmen und meine besten Freundin mit Tochter☺ die beiden könnten es echt gebrauchen mal ablenkung☺

  4. Ich würde gerne mit mein drei Kindern Sarah, Lea und Michelle Buck mitnehmen. Sie wünschen sich das so sehr mal wieder auf den Dom zugehen. Leider geht es aber nicht momentan. Vielleicht haben wir ja Glück

Kommentar verfassen

Close