Werbung
Lokales

Unbekannte reißen Zigarettenautomaten aus der Erde und entwenden diesen

Stade. Unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 05:00 Uhr und 06:15 Uhr in Oldendorf in der Feldstraße einen dort aufgestellten Zigarettenautomaten aus der Erde gerissen und mitgenommen. Die Unbekannten haben den Automaten dazu mit einer Kette oder mit einem Seil an den vermutlich weißen Transporter gebunden und diesen dann aus dem Fundament gezogen und mehrere hundert Meter hinter dem Fahrzeug her geschleift. Anschließend wurde der Automat ein- oder aufgeladen und mitgenommen. Der angerichtete Gesamtschaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser dreisten Tat gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04144-7879 bei der Polizeistation Oldendorf zu melden.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close