Werbung
LokalesNeu Wulmstorf

Keyless-Go-System ausgetrickst

Neu Wulmstorf. Am Auering haben Diebe in der Nacht zu Donnerstag einen braunen Toyota RAV 4 gestohlen. Der Wagen stand ein einem Carport. Vermutlich konnten die Täter das Keyless-Go-System überwinden und so den Wagen öffnen und starten. Der Wert des Fahrzeugs liegt bei rund 30.000 Euro. Das Kennzeichen lautet WL-I 965. Der Zentrale Kriminaldienst nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 04181 2850 entgegen.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close