Lokales

Schmuck im Rucksack: Polizei sucht Eigentümer

Am Mittwoch, gegen 13:00 Uhr wurde in Stade in der Straße „Am Backeltrog“ an einem dortigen Steg im Gewässer ein Rucksack mit mutmaßlichem Diebesgut von Mitarbeitern der Kommunalen Betriebe Stade aufgefunden und bei der Polizei abgegeben. Da diese Gegenstände bisher noch keiner Straftat zugeordnet werden konnten, fragen die Ermittler nun: „Wer gehören die hier abgebildeten Gegenstände oder wer kann Hinweise zu deren Herkunft geben?“ Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X