LokalesNeugraben-Fischbek

Neugraben: Feuer auf der Tankstelle

Neugraben. Am frühen Sonntagmorgen gegen 7:30 Uhr rückte die freiwillige Feuerwehr Fischbek zu einem Feuer auf das Gelände der Shell-Tankstelle in Neugraben aus. Dort war aus bisher ungeklärten Gründen ein Abfallcontainer mit Altpapier in Flammen aufgegangen. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. In unmittelbarer Nähe zum Brandort kam es in jüngster Vergangenheit bereits mehrfach zu Kleinfeuern. Das ruft die Ermittler der Polizei auf den Plan, sie möchte wissen, wer heute entsprechende Beobachtungen gemacht hat.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X