Werbung 728x90
Lokales

Weihnachtsfeier in Sahle-Wohnanlage

Mieter von Sahle Wohnen stimmten sich im Gemeinschaftsraum am Schellerdamm auf die Festtage ein

Harburg. Glühwein, Kaffee, Stollen und Gebäck standen am 18.12.2018 für die Mieter des Paulinums am Schellerdamm im Gemeinschaftsraum bereit. Auf Einladung von Sahle Wohnen und der gemeinnützigen Dienstleistungsgesellschaft Parea genossen 60 Mieter bei einer Weihnachtsfeier den geselligen Plausch an festlich gedeckten Tischen und lauschten zwei Weihnachtsgeschichten, die ihre Nachbarin Renate Behse vortrug. Im Hintergrund lief Weihnachtsmusik und in der Dämmerung funkelte ein prächtig geschmückter Christbaum. Jeder durfte sich eine süße Überraschung aus einem großen Weihnachtssack von der Sahle Wohnen-Kundencenterleiterin Iwonn Passehl ziehen. „Es war ein sehr netter Nachmittag und eine schöne Einstimmung auf die Feiertage“, berichtet Iwonn Passehl, die die Feier mit Parea-Mitarbeiterin Martina Bosner organisiert hatte. „Wir wünschen allen unseren Mietern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.“

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
X
X
X