Werbung 728x90
LokalesNeu Wulmstorf

Mercedes-Fahrer schlägt Jogger

Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall in Elstorf beobachtet haben

Elstorf. Die Polizei Neu Wulmstorf sucht eine wichtige Zeugin für eine Körperverletzung. Bereits am Freitag vor Weihnachten, gegen 11 Uhr joggte ein 59 Jähriger entlang der Hollenstedter Straße. Ihm entgegen kam ein unbekannter Mercedes-Fahrer. Da das Fahrzeug gefährlich nahe an dem Jogger vorbeifuhr, klopfte dieser gegen das Fahrzeug. Dieses wiederum veranlasste den Mercedesfahrer dazu anzuhalten und dem Jogger mehrmals in das Gesicht zu schlagen. Im Anschluss entfernte sich der unbekannt gebliebene Schläger. Eine Spaziergängerin mit Hund kam zu dem Opfer und gab an, das Geschehene bezeugen zu können. Diese Frau wird gebeten, sich bei der Neu Wulmstorfer Polizei unter der Rufnummer 040/ 70013860 zu melden.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
X
X
X