HarburgLokales

Sorge um Gesundheit einer vermissten 16-jährigen

Harburg. Die Polizei fahndet nach der vermissten 16-jährigen Ylva Helena Sch. Diese ist seit dem 5.1.2019 aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie eines Krankenhauses in Hamburg-Harburg abgängig. Ylva bedarf dringender medizinischer Betreuung.

Die 16-Jährige kann wie folgt beschrieben werden:

- scheinbares Alter 16-18 Jahre 
- circa 170 cm
- "normale" Figur
- westeuropäische Erscheinung
- lange, dunkel gefärbte Haare
- grünes Tank-Top, schwarze Jogginghose, barfuß

Die bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der Vermissten. Vom Amtsgericht Hamburg wurde heute ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mädchen erlassen.

Zeugen, die Hinweise auf Ylvas Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter der Hinweisnummer 040/ 4286-56789 zu melden.

Tags
Zeige mehr
Werbung
Christinas Traumzeit
Asien SBay
HDA
Holst Naturschlafstudio

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
X
X