HamburgLokales

Sexualstraftäter vom Försterweg – Polizei fahndet mit Foto

Hamburg. Bereits in den frühen Morgenstunden des 30. Dezember 2018 hatte ein bisher unbekannter Täter eine 20-jährige mit der Absicht, sexuelle Handlungen an ihr vorzunehmen, in ein Gebüsch am Försterweg in Stellingen gezogen.

Nach Auswertungen von Videomaterialien konnten Zeugen den Täter jetzt wiedererkennen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft hat die Polizei nun eine Öffentlichkeitsfahndung herausgegeben. Die Ermittler sind sich sicher, jetzt Hinweise auf den Täter zu erlangen.

Die Ermittler des Landeskriminalamts 42 bitten Zeugen, die Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben können bzw. diesen kennen, sich unter der Hinweisnummer der Polizei Hamburg 040/ 4286-56789 zu melden.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
X
X