Politik

Heidi Leuteritz zu Gast im Seniorenkreis der SPD

Neugraben. Die Neugrabenerin Heidi Leuteritz wird auf dem nächsten Seniorennachmittag der SPD Neugraben-Fischbek aus den Lebenserinnerungen ihres Vaters lesen. Von 1928 bis 1931 war Max Leuteritz Präsident der Hamburgischen Bürgerschaft. Die Erinnerungen von Max Leuteritz stehen unter der Überschrift „Vom Maurergesellen zum Parlamentspräsidenten – dann kamen die Nazis“. Die Veranstaltung findet statt am Freitag, dem 8. Februar 2019 von 14.00 bis 16.00 Uhr im Seniorentreff der AWO, Neugrabener Markt 7, 21149 Hamburg. Gäste sind wie immer herzlich willkommen! Gebäck und Kaffee runden den Nachmittag ab.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
X
X