Werbung 728x90
Lokales

Gute Stimmung beim Umbüdeln in der Falkenberghalle

Neugraben-Fischbek. Der Neugrabener Bürgerschaftsabgeordnete Matthias Czech veranstaltete am vergangenen Sonntag sein jährliches Umbüdel- Turnier in Neugraben. Rund siebzig gut gelaunte Mitspielerinnen und Mitspieler versammelten sich in der Falkenberghalle. Gemeinsam mit seinem Team aus dem Wahlkreisbüro hatte Czech einen spannenden Nachmittag mit interessanten Fleisch- und Sachpreisen eingeladen. Der Erlös aus der Veranstaltung kommt dem Schulverein der Stadtteilschule Fischbek – Falkenberg zugute.

Der Bürgerschaftsabgeordnete Matthias Czech dazu: „Umbüdel-Turniere, Ausfahrten und Feste veranstalte ich immer wieder gern. Sie sind nur scheinbar unpolitisch, tatsächlich bieten sie jedoch die Möglichkeit, ohne Berührungsängste mit den unterschiedlichsten Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis ins Gespräch zu kommen und sich gegenseitig kennen zu lernen. Ich werde in diesem Jahr noch weitere Ausfahrten und Veranstaltungen anbieten. Als nächste Veranstaltung habe ich den Staatsrat Andreas Rieckhof am kommenden Mittwoch, 6. Februar nach Neugraben eingeladen. Er wird die Planungen für die A26 – West vorstellen. Dies ist der Autobahnabschnitt von der Landesgrenze bei Neu Wulmstorf bis zur Anschlussstelle an der A7 bei Moorburg. Die Diskussion findet um 19 Uhr in der Aula im Forum Fischbek, Fischbeker Moor 6, dem neuen Hauptgebäude der Stadtteilschule Fischbek – Falkenberg am Standort Fischbek statt.“

Wer weitere Informationen aus dem Abgeordnetenbüro und über die nächsten Aktionen bekommen möchte, kann sich im Abgeordnetenbüro von Matthias Czech per E-Mail buero@matthiasczech.de oder per Telefon 040/87609643 melden oder das Büro an der Cuxhavener Straße 393a persönlich besuchen.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
X
X
X