Politik

Der CDU Seniorentreff-Süderelbe lädt zu einer Informationsveranstaltung zur Demenz und ihre Ursachen

Neugraben. Auf Einladung des Bürgerschaftsabgeordneten und Ortsvorsitzenden der CDU-Süderelbe, André Trepoll, findet am Montag, den 4. Februar 2019 um 15:00 Uhr, wieder der Seniorentreff der CDU-Süderelbe statt. Veranstaltungsort ist das Abgeordnetenbüro von André Trepoll, im ersten Stock des Süderelbe Einkaufszentrums, Cuxhavener Straße 335, 21149 Hamburg.

„Noch altersbedingte Vergesslichkeit oder schon beginnende Demenz?“ ist eine Frage, die alle angeht und jeden treffen kann. Frau Isabelle
Nakhjavani-Brauner, Projektleiterin “Frühe Demenz“ des DRK Hamburg-Harburg e.V. wird bei Ihrem Vortrag zur Demenz deshalb auch die Frage klären, woran man erkennen kann, dass die geistigen Fähigkeiten nachlassen und bei welchen Anzeichen besser ein Arzt aufgesucht werden sollte.

Für Kaffee und Kuchen wird wie gewohnt gesorgt sein. Alle Senioren und interessierte Zuhörer sind herzlich willkommen.

Zeige mehr
Werbung
Christinas Traumzeit
Asien SBay
HDA
Holst Naturschlafstudio

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
X
X