Werbung 728x90
Kultur

Alain Frei – Mach Dich Frei – Drittes Soloprogramm des Schweizer Stand-up-Comedian

Donnerstag, 21. Februar 2019, 19.45 Uhr, STADEUM

Stade. Alain Frei, Gewinner zahlreicher Comedypreise und bekannt aus RebellComedy, gehört zu den Senkrechtstartern der neuen Stand-up-Generation. Am Donnerstag, 21. Februar, um 19.45 Uhr präsentiert der gebürtige Schweizer Comedian sein drittes Soloprogramm „Mach dich Frei“ im Stadeum.

Ganz nach dem Motto seines neuen Solos bestreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären. Er stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: „Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein „Schmutzli“?

Der Comedian ist irgendwie so gar nicht schweizerisch. Frech, modern und ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind. Mit viel Charme legt er den Finger in die offenen Wunden der Gesellschaft und das ohne moralischen Zeigefinger.

Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht. Das Publikum darf sich zurücklehnen, sich entspannen und frei machen von allem, was es dachte, über Schweizer und Comedy zu wissen.

Karten für Alain Freis neues Soloprogramm kosten 24,60 Euro und sind erhältlich telefonisch unter 04141/40 91 40, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen. Für Schüler, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte und Inhaber der Stadeum Card 25 gibt es Ermäßigungen.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
X
X
X