Werbung 728x90
BuxtehudeLokales

Einbruch in ein Geschäft für Raucherbedarf

Buxtehude. Unbekannte Einbrecher haben in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 20:00 Uhr und 09:30 Uhr in der Bahnhofstraße in Buxtehude eine hintere Fensterscheibe eines Geschäfts für E-Zigaretten und Zubehör eingeschlagen und konnten sich so Zutritt zu den Ladenräumlichkeiten verschaffen.

Bei der Durchsuchung im Inneren wurden dann durch den oder die Täter die Kasse mit Bargeld, ein Laptop-Computer sowie diverse E-Zigaretten erbeutet. Der angerichtete Schaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder die sonstige Hinweise dazu geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161.647115 zu melden.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
X
X
X