RegionalesWinsen

Nach Angriff auf 13-jährige sucht Polizei Zeugen

Winsen. An Krücken ging eine 13-jährige die Straße Winser Baum entlang, als das unvorstellbare geschah. Ein etwa 20-jähriger Mann schlug ihr im Vorbeigehen offenbar grundlos zweimal auf den Bauch. Die Schläge waren derart heftig, dass das Mädchen im Krankenhaus behandelt werden musste.

Die Winsener Polizei sucht deshalb Zeugen, die am 13. Februar gegen 8 Uhr morgens gesehen haben, wie der junge Mann das Mädchen schlug. Der etwa 175 cm große Mann südländischer Herkunft ist schlank und trug zum Tatzeitpunkt eine schwarz/ grau gesteppte Jacke, eine blaue Jeans und eine dunkle Strickmütze. Hinweise bitte unter der Nummer 04171-7960 an die Polizei Winsen.

50 Einweg-Gesichtsmasken | Schützende Mund-Nasen-Bedeckung mit 3-lagigem Mundschutz, elastischem Gummizug und bequemem Universaldesign für Erwachsene und Kinder für 15,99 Euro bei Amazon kaufen!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X