HausbruchLokales

Nachbarschaftsgarten braucht Gartengeräte

Zum Eröffnungsfest im Juni soll der neue Nachbarschaftsgarten im Herzen Neuwiedenthals bereits in voller Blüte stehen. Deshalb suchen die aktiven Gärtnerinnen- und Gärtner nach herrenlosen Gartengeräten. Wer hat noch Spaten, Schaufel, Harken und alles was man zum Gärtnern brauchen kann, im Keller stehen?

Wer beispielsweise in einer Etagenwohnung in Neuwiedenthal lebt und Lust zum Gärtnern hat, ist genauso gern gesehen, wie die Gerätespenden, die immer Mittwochs zwischen 16 und 18 Uhr im Stadtteilbüro abgegeben werden können.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X