HausbruchLokales

Drei Verletzte nach Schlägerei in Hausbruch

Hausbruch. Der Sonntag war noch frisch als es an einer Ladenzeile im Hamburger Stadtteil Hausbruch zu einer Gruppenschlägerei gekommen ist. Gegen 8 Uhr trafen dort im Rehrstieg 50 a-d jeweils drei Mann starke Gruppen aufeinander, die mit Eisenstangen und einem Messer bewaffnet waren. Bei der Schlägerei haben sich die Kontrahenten Verletzungen an der Hand, am Kopf und im Gesicht zugezogen. Offenbar war es um eine Jacke gegangen.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X