Werbung Werbung
Sport

Großes Hip-Hop- und Dance-Event am 24. August in der CU Arena

Jetzt anmelden für JDC 2019

Hausbruch. Die Just Dance Competition ist zurück! Nach einem Jahr Pause steigt in der CU Arena in diesem Sommer wieder die große Hip-Hop- und Dance-Party. Am 24. August veranstaltet die Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft (HNT) zum vierten Mal das verbandsunabhängige Turnier für Hip-Hop- und Videoclip-Formationen. Nach dem Motto „Just Dance“ bietet das Event eine Plattform für alle, die ihre Leidenschaft am Tanzen präsentieren und sich im freundschaftlichen Rahmen mit den besten Formationen aus dem Norden messen wollen. In Sachen Kreativität und Ausrichtung einzelner Tanzstile sind den Teilnehmern keine Grenzen gesetzt.

Am Freitag (1.3.) hat nun die Anmeldephase für die JDC 2019 begonnen. Noch bis zum 31. Juni können sich Tänzerinnen und Tänzer für die Just Dance Competition 2019 anmelden. Das entsprechende Formular gibt es im Internet auf der offiziellen JDC-Homepage unter www.justdancecompetition.de. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, lohnt sich die Anmeldung für den Newsletter oder ein Blick in die sozialen Netzwerke. Dort gibt es immer alle Neuigkeiten rund um die 4. Just Dance Competition.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X