Harburg

Nach Messerattacke schwer verletzt

Harburg. Am späten Dienstagabend kam es im Bereich der Seevepassage, unmittelbar vor dem Eingang zum Bahnhof Harburg zu einem Streit zwischen mehreren Männern. Zu den Gründen kann die Polizei noch keine Informationen geben. Der schwer verletzte Mann macht keine Angaben zum Hergang der Tat, er wurde Notarzt begleitet in ein Krankenhaus verbracht.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X