Lokales

14-jährige abgängig – Polizei sucht nach vermisster Sabrina

Hamburg. Sabrina ist zuletzt am vergangenen Donnerstag, den 10.04.2019 in ihrer Wohneinrichtung in Hamburg-Rahlstedt gesehen worden. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Das Landeskriminalamt 155 ermittelt und hat eine Öffentlichkeitsfahndung mithilfe eines Lichtbildes initiiert. Sabrina hat eine kräftige Statur, braunes schulterlanges,glattes Haar und ist ca. 168 cm groß. Die Ermittler haben Hinweise, dass sich die Vermisste im Bereich Pinneberg aufhalten könnte oder zeitweise aufgehalten hat. Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Mädchens bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X