Kolumnen

Holli Hamburch mit dem Ostertipp

Er ist die Stimme aus Norddeutschland: Um genau zu sein, hier aus unserem Einzugsgebiet „Neu Wulmstorf“. Mit seinem neuen Titel „Spiel der Liebe“ startet Matthias Eike jetzt richtig durch.

Der Song stammt aus der Feder von Singer & Songwriter Jenny van Bree (Jede einzige Nacht) und von Lalo Titenkov (CoProduzent von Dieter Bohlen) aus dem Studio 17 in Hamburg. Matthias selbst hat erstmalig als Autor kreativ mitgewirkt. 

Zusätzlich gibt es einen „Jelfi Remix“ (Jelfi –Jenny van Bree, Wolfgang Nadrag von Herztattoo) zu „Spiel der Liebe“.

Das neue Jahr beginnt für Matthias Eike voller Power und zeigt den Sänger in einem ganz neuen und modernen Sound. So klingt die junge Generation des deutschen Schlagers.

Das Video zum Titel erscheint leider erst im Sommer, aber hier das Video zu dem Titel: „Mit dir mein Leben leben (Radio Edit)“.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X