Kolumnen

Holli Hamburch präsentiert die Dorfrocker

Was braucht ein Dorfkind zum glücklich sein? Nicht Gucci oder Prada, dafür… na klar: Omas Marmelada! Mit ihrer neuen Single „Engelbert Strauss“ hauen die Dorfrocker wieder einen raus! Hier gibt’s Party im Dorfkind-Style! Und auf die Mütze mit „Engelbert Strauss“! Die drei Brüder sind „vom Land – fürs Land“ und bleiben auch nach ihrer ECHO Nominierung 2017 ihren Wurzeln treu: geil gemachte Partymucke – ganz ohne Schicki Micki. Dafür mit der vollen Ladung Spaß: die Dorfrocker mit „Engelbert Strauss“!

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X