Politik

Bürgerdialog mit der Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt

Neu Wulmstorf. Die Sozialdemokraten freuen sich auf den Besuch ihrer betreuenden Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt, die zu aktuellen Themen aus der Landespolitik berichten wird. Frauke Heiligenstadt ist aktuell haushaltspolitische Sprecherin der SPD Landtagsfraktion und war in der vergangenen Legislaturperiode Kultusministerin. „Wir freuen uns, dass wir mit Frauke Heiligenstadt eine kompetente und erfahrene Abgeordnete zur Betreuung unserer Gemeinde haben.“ ,erklärt die Ortsvereinsvorsitzende Rosy Schnack.

Neben den Informationen nach dem Motto „Neues aus dem Landtag“ wird es ausreichend Gelegenheit für Fragen und Anregungen an die Landtagsabgeordnete geben. Die Sozialdemokraten hoffen auf zahlreiche und interessierte Gäste. Die Veranstaltung findet in der „Guten Stube“ des ProVita‘s am Marktplatz statt, Beginn ist um 19:30 Uhr.

Tags
Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
X
X