FreizeitHarburg

Discomove rollt wieder durch den Harburger Binnenhafen

Harburg. Mit mehr als 30000 Besuchern erwarten die Veranstalter auch zum 6. Discomove im Harburger Binnenhafen wieder viele Fans der rosaroten Sonnenbrillen. Wenn am 18. Mai ab 15:00 Uhr die Trucks ihre Runde drehen und den Besuchern ordentlich Beat auf die Ohren legen, machen sich die Moderatoren von NDR 90,3 schon einmal warm. Denn die große Musikbühne am Kanalplatz ist dieses Mal ab 19 Uhr bei freiem Eintritt zugänglich. Wenn das Wetter mitspielt, steht einem rhythmischem Move mit den Hits der 70er und 80er nichts entgegen.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
X
X