Neugraben-FischbekVerkehr

Bauarbeiten führen zu Behinderungen in Neugraben

Neugraben-Fischbek. Am 15. und 16. Mai finden Straßenbauarbeiten in der Straße Bauernweide / Süderelbering statt. Die Einmündungen der Straße Süderelbering ab Bauernweide müssen instand gesetzt werden. Die Deckschicht wird abgefräst und neu hergestellt. Zur Durchführung der Arbeiten wird der jeweilige Einmündungsbereich gesperrt und der Süderelbering wird zur Sackgasse:

  • 15. Mai – Mittwoch: Einmündung ‚Nord‘ (EDEKA)

Die Zufahrt zu EDEKA bleibt über die Einmündung ‚Süd‘ bestehen.

  • 16. Mai – Donnerstag: Einmündung ‚Süd‘ (Kaufland)

Zur Durchführung der Arbeiten werden Halteverbotszonen eingerichtet. Mit Behinderungen ist zu rechnen. Die Arbeiten beginnen jeweils um 7 Uhr und sollen am gleichen Tag abgeschlossen sein.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X