Werbung
Lokales

Wilhelmsburg: Vater gerät mit Söhnen in Streit

Wilhelmsburg. Bei einer Auseinandersetzung zwischen einem Vater und seinen zwei Söhnen ist es heute Abend zu Verletzungen gekommen. Gegen 20:15 Uhr wurde die Rettungsleiststelle der Feuerwehr Hamburg in die Sanitasstraße gerufen. Nach ersten Informationen habe sich einer der Söhne beim Zerschlagen von Glas aus einer Tür verletzt. Der andere Sohn soll durch ein Messer, das der Vater führte, an der Hand verletzt worden sein. Der Vater wurde unter Atemnot mit Sauerstoff versorgt und in ein Krankenhaus befördert.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
X
X