HarburgLokales

Außenmühle: Wasserspielplatz nicht in Betrieb

Harburg. Aufgrund eines technischen Defekts ist der Wasserspielplatz an der Außenmühle nicht in Betrieb. An der Wiederherstellung wird gearbeitet. Der Wasserspielplatz am Außenmühlenweg 33, kann derzeit noch nicht in Betrieb genommen werden. Aufgrund eines Defekts in der Schwimmbadtechnik kann die notwendige Wasserqualität nicht erreicht werden. Die Firma BWT Wassertechnik GmbH arbeitet an der Beseitigung des Defekts. Mit der Inbetriebnahme des Wasserspiels wird voraussichtlich bis zum Pfingstwochenende 8.- 9. Juni 2019 gerechnet. Die übrigen Spielgeräte sind freigegeben.

Zeige mehr
Werbung
Christinas Traumzeit
Asien SBay
HDA
Holst Naturschlafstudio

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Dieser Kommentar ist an die Harburger Verwaltung gerichtet.
    Bin heute am 29. Juni mit meiner Familie ganz aus Altona gekommen, um an dem schönsten Wasserspielplatz Hamburgs, Zeit mit meinen Kindern zu verbringen.
    Leider muss ich feststellen, dass kein Wasser da ist.
    Lass euch Zeit mit der Reperatur. Der Sommer ist bekanntlich lang in unseren Landen.
    Lass das verkommen was noch von Harburg übrig gebliebenen ist.
    Bezweifle irgendwie die Geschichte mit dem Schaden.
    Der Verwaltung sind die Wasserkosten wohl ein Dorn im Auge.
    Traurig habe mir als Kind schon vorgestellt als
    Vater mit meinen Kindern hier zu spielen.
    Pech Gehabt.
    Lass den Stadtteil meiner Kindheit nicht sterben.
    Ich bitte euch inständig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
X
X