Freizeit

Hafentour für Frühaufsteher – jetzt geht’s noch früher los

Hamburg. Verrückte Frühaufsteher in Hamburg: Die Nachfrage nach Brittas Frühaufsteher Touren ist so groß, dass die nächste Tour am 16.06. schon ausgebucht ist! Daher gibt’s eine Sondertour am Freitag, den 21.06.- Start bereits um 06:00 Uhr! Für ihre Touren hat Britta Müller jeweils eine echte Hafenbarkasse gemietet.  Die Hafentour dauert 1,5 Stunden und wird inklusive echtem Hamburger Frühstück angeboten: einem Franzbrötchen und einem Pott Kaffee. Die Tour (1,5 Std.) kostet für Erwachsene 24,95 Euro, für Kinder 12 Euro. Alle Infos unter www.brittas-hafentour.de

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
X
X