Werbung Werbung
Neugraben-FischbekWochenmarkt Neugraben

Hast du noch ´ne Mark?

Neugraben-Fischbek. Viele haben sich noch immer nicht an den Euro gewöhnt und trauern der Deutschen Mark nach. Doch 18 Jahre nach der Einführung sind noch immer rund 13 Milliarden Mark in Umlauf. Grund genug für die Wochenmarkt-Händler in Neugraben, eine ganze Woche lang auch noch einmal die DM anzunehmen! Wer noch Reste irgendwo schlummern hat, kann damit am 18.6., 20.6. und 22.6.2019 an den Marktständen bezahlen. Wenn das kein Grund zum Geld ausgeben ist?

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X