AnzeigeWochenmarkt Neugraben

Familie Heitmann verabschiedet sich vom Wochenmarkt

Neugraben-Fischbek. Die Tradition der Familie reicht bis in die 70er Jahre zurück. Der Blumen- und Pflanzenstand zählt zu einen der ältesten Stände der aktuellen Marktbeschicker-Riege. Er war für viele Pflanzenfreunde der Anlaufpunkt wenn es um Garten und Co. ging. Jetzt hat Frau Heitmann angekündigt, am Sonnabend, den 15. Juni zum letzten Mal zu kommen, leider ist es ihr nicht mehr möglich, den Marktstand weiter zu führen. Der Neugrabener Wochenmarkt und die Stammkunden sagen Tschüss, wie es in Hamburg so üblich ist.

Zeige mehr
Werbung
Christinas Traumzeit
Asien SBay
HDA
Holst Naturschlafstudio

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
X
X