Werbung
LokalesNeugraben-Fischbek

Neugraben: Schwimmhalle säuft ab

Neugraben-Fischbek. Ein kurioser Einsatz für die freiwillige Feuerwehr: In der vom Bäderland betriebenen Schwimmhalle Neugraben fiel die Pumpenanlage aus. In der Folge wurde kein Wasser mehr abgepumpt und über den Beckenrand suchte sich das Wasser einen anderen Weg. Dieser ging durch die Halle zum Eingang, wo das Wasser durch den Eingangsbereich ablief. Feuerwehr und Personal von Bäderland schoben das Wasser mit Wasserschiebern aus der Halle. Nach Auskunft von Bäderland ist die Halle seit 10.30 Uhr wieder geöffnet, der technische defekt behoben.

Sie haben das letzte Wort: Wie viel war Ihnen der Beitrag wert?
Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Schon Wochen zuvor war der Pool nicht ganz im Takt!
    Es war kalt oder es viel alles aus!
    Im Kinder Spiel Bereich ist es fast so kalt wie im grossen Becken!

    Aber die Eintritts Preise steigen ????

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
X
X