LokalesNeugraben-FischbekTermine

Kulturhaus Süderelbe lädt ein zur Theateraufführung „Gute Nacht, Gorilla“

Neugraben-Fischbek. Am Mittwoch den 03. Juli um 11 Uhr lädt das Kulturhaus Süderelbe und das Theater Mär zur Bewegungstheaterstück „Gute Nacht Gorilla“, für Kinder ab 3 Jahren und ihren Eltern, ein.

Inhalt: Der kleine Gorilla unterhält den ganzen Zoo. In eingespielter Reihenfolge befreit er jede Nacht Elefant, Löwe, Giraffe, Hyäne und Gürteltier aus ihrem Gehege und folgt dem Zoowärter über die Wiese, durchs Haus, zum Schlafzimmer bis ins Bett. Immer mit dabei: die kleine Maus…

Dank Förderung der  Budnianer Hilfe e.V. ist die Theateraufführung mit einem freien Eintritt!  

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X