HausbruchLokales

Unfall auf der B73 sorgt für Stau im Berufsverkehr

Hausbruch. Ein aus Harburg kommender BMW-Fahrer wurde im Fliessverkehr offenbar von der Fahrbahn gedrängt und prallte gegen ein geparktes Fahrzeug. Der VW wurde dabei komplett fahruntauglich. Der Fahrer des BMW wurde bei dem Unfall verletzt. Auf der Bundesstraße 73 entstand am Nachmittag ein erheblicher Stau.

Zeige mehr
Werbung
Christinas Traumzeit
Asien SBay
HDA
Holst Naturschlafstudio

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
X
X