Werbung
Kolumnen

Holli Hamburchs Kolumne

Wie ein Lauffeuer hat sich im deutschsprachigen Europa und weit darüber hinaus bereits herumgesprochen, dass die mit über 100 Gold- und Platinauszeichnungen geehrten ECHO-Gewinner für das neue Studioalbum 2019 wieder tolle, zündende Ideen hatten. Und weil Amigos-Fans für die Brüder aus Hessen durchs Feuer gehen, gibt es jetzt schon das heißersehnte Album “Babylon” mit der sinnigen Schlussnummer „Meine Liebe wird dich überall begleiten“ zum Vorbestellen.

Als Vorbote aus ihrem neuen Album „Babylon“ veröffentlichen die Amigos am 21.06.2019 die Single „Angel Eyes“: Eine druckvolle Disco-Fox-Nummer, die zum Mitsingen und Tanzen auffordert. “Babylon” steht mit seiner beispiellosen Themenvielfalt und dem beliebten Hitmix 2019 als Bonus-Track musikalisch in der Tradition der erfolgreichen Chart-Alben “Wie ein Feuerwerk” und “110 Karat”. Die Amigos haben mit ihrem Produzenten Michael Dorth wieder ganze Nächte im Studio verbracht und eine Produktion abgeliefert, die zusätzlich zu ihren treuen Fans in ganz Europa auch viele weitere Herzen und Seelenfeuer entfachen wird. Veröffentlicht wird das Album “Babylon” bei TELAMO am 26.07.2019 als CD

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
X
X