HausbruchLokales

Neuwiedenthaler Bienensprechstunde

Hausbruch. Imker Thomas Sommer klärt im Rahmen der Neuwiedenthaler Bienensprechstunde am 1. August um 16:30 Uhr über die engen Beziehungen der Biene zum Menschen auf. So erfährt der Besucher im Nachbarschaftsgarten am Striepenweg (neben der P+R Anlage) mehr über Honigräuber, Waldbienenzucht und Bienengesetze. Das Angebot ist kostenfrei, aber für das Verständnis zum Gleichgewicht der Natur sicherlich nicht umsonst.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
Close
X
X