Werbung Werbung
VerkehrWaltershof

Schwerverletzter nach Motorradunfall

Waltershof. Am Montagabend kam es gegen 19:40 Uhr in der Finkenwerder Straße zu einem Unfall zwischen einem Leichtkraftrad und einem Motorradfahrer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielt der 17-jährige Fahrer des Yamaha Leichtkraftrads in der Finkenwerder Straße am Finkenwerder Ring in Fahrtrichtung BAB 7 an einer roten Ampel. Kurz darauf fuhr ein 20-jähriger Deutscher mit seinem Kawasaki Motorrad aus noch ungeklärter Ursache auf das Leichtkraftrad des 17-Jährigen auf. Hierbei wurden beide Personen verletzt. Sowohl der schwer verletzte 17-Jährige, als auch der leicht verletzte 20-Jährige wurden anschließend in Krankenhäuser transportiert. Die weiteren Ermittlungen werden durch den Verkehrsunfalldienst geführt.

Tags
Zeige mehr
WerbungHamburg Dance Academy Asien SBAY Massage Traumzeit Belegprofis

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X