Stade

Scheiß-Aktion: Unbekannte sprengen Dixi-Klo

Dollern. Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Freitag, den 2.8.2019, 13:00 Uhr bis Montagmorgen, 6:30 Uhr in Dollern in der Straße „Sandbarg“ eine dort aufgestellte Mobil-Toilette vermutlich mit einem sog. Polenböller gesprengt und vollständig zerstört. Der angerichtete Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Sachbeschädigung gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04163-826490 bei der Horneburger Polizei zu melden.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X