Werbung Werbung
Stade

Toter am Elbstrand – Polizei bittet um Hinweise

Stade. Am vergangenen Samstag, den 10.08. wurde gegen 18:30 Uhr durch Zeugen eine in der Elbe am Strand von Abbenfleth treibende Person gemeldet. Einsatzkräfte der DLRG Stade und der Feuerwehren aus Stade und Bützfleth konnten anschließend eine bisher unbekannte, tödlich verletzte Person aus dem Wasser bergen und an Land bringen.

Der Tote ist ca. 190 cm groß, ca. 100 kg schwer und hat dunkle Haare. Zum Auffindezeitpunkt war er mit einem grauen Poloshirt mit der Aufschrift „HEAD“ bekleidet. Da die Identität des Mannes bisher noch gänzlich unbekannt ist, sind die Ermittler des 1. Fachkommissariats der Polizeiinspektion Stade nun auf die Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen und fragen:

„Wer kennt den hier abgebildeten Mann oder kann Hinweise zu dessen Identität geben?“ Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X