Stade

Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades

Stade. In einen derzeit laufenden Ermittlungsverfahren wurde bei der Stader Polizei ein Fahrrad sichergestellt, zu dem bisher kein rechtmäßiger Eigentümer bekannt ist. Der Beschuldigte gibt an, das Rad in Stade im Bereich Trift, Triftgang entwendet zu haben. Damit das Verfahren abgeschlossen werden kann, bittet die Polizei nun den Eigentümer sich unter der Rufnummer 04141-102215 zu melden.

50 Einweg-Gesichtsmasken | Schützende Mund-Nasen-Bedeckung mit 3-lagigem Mundschutz, elastischem Gummizug und bequemem Universaldesign für Erwachsene und Kinder für 15,99 Euro bei Amazon kaufen!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X