Sport

Erfolgreiches Sommerfest in der Neuenfelder Unterkunft

Neuenfelde. Am Mittwoch, den 21. August fand in der öffentlichen Unterkunft am Neuenfelder Fährdeich ein Sommerfest statt. Organisiert wurde das Fest von Mirjam Freiling von fördern und wohnen. Neben den Bewohnern der Unterkunft waren auch die Nachbarn eingeladen. So folgten der Einladung neben der Kirche und dem DRK auch die Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft, sie unterstützte die Feierlichkeiten mit einer Torschussmessanlage.

Yvonne Petrich, die Abteilungsleiterin „Fussball“ informierte bei der Gelegenheit auch über die vielfältigen Angebote des Vereins: „Integration geschieht über den Sport in hervorragender Weise, deshalb ist es für uns selbstverständlich, die Bewohner auf diese Art zu informieren und nach Möglichkeit für die HNT zu gewinnen.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X