Kolumnen

JunX

Das Musiker-Duo Die JunX hat sich in den letzten drei Jahren fest im deutschsprachigen Schlager & Pop etablieren können. Fünf aufeinander folgende Singles landeten in den Offiziellen Deutschen Airplaycharts . Alle Titel schafften es, in den großen Radiostationen für deutschen Schlager gespielt zu werden und oftmals auch deren Hitparaden anzuführen. Jetzt erscheint die neue Single der Hamburger Sänger. SCHAU NACH OBEN heißt der vielversprechende und zugleich richtungsweisende Song. In der Tat geht es seit ihrem letzten Album „BÄM!“ steil bergauf mit der Gesangskarriere. Doch das war nicht immer so: „Die Anfänge waren durchaus steinig und schwer“ erinnert sich Christopher Garbers. „Es gab auch Situationen, da waren wir kurz vor dem Aufgeben.“ „Der Stern, der im Refrain besungen wird, steht für uns als eine Art Symbol für das Ziel, das wir nie aus den Augen verloren haben.“ so Gunnar Schmidt zum Thema der sehr ausdrucksstarken neuen Nummer SCHAU NACH OBEN. „Und wenn es auch noch so aussichtslos schien; es war unser unbeugsamer Wille, der uns immer vorangetrieben hat. Wir haben stets den Blick nach oben gerichtet!“ Die JunX präsentieren diese neue Single für euch hier im Vorlauf only für DJ´s und Radio, denn die offizielle VÖ ist am 23.08.2019 …deshalb gilt hier generell und im Besonderen „Respect The Artist!

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X