Wirtschaft

Sparkasse bittet Kunden um ihre Meinung

Harburg. „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns seit jeher oberstes Ziel. In den letzten Jahren haben uns viele Kunden bei Umfragen bereits eine erfreulich hohe Zufriedenheit bestätigt. Unabhängig davon möchten wir uns kontinuierlich immer weiter verbessern. Deshalb befragen wir auch in diesem Jahr wieder unsere Kunden“, so Sonja Hausmann, Vorstand der Sparkasse Harburg-Buxtehude. „Meine Bitte an alle Kundinnen und Kunden, die einen Fragebogen erhalten oder angerufen werden: Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und machen Sie bei der Umfrage mit.“

Regelmäßig bittet die Sparkasse Harburg-Buxtehude ihre Kundinnen und Kunden um ein Feedback. Dazu befragt sie an die 10.000 Privatkunden schriftlich. Die Kunden werden gebeten, ihre Meinung zur Zufriedenheit mit „ihrer“ Sparkasse abzugeben. Erfragt werden unter anderem die allgemeine Zufriedenheit, die Qualität der Beratung und die Erfahrungen bei der Abwicklung von ankgeschäften. Zur selben Zeit werden 450 Firmenkunden telefonisch nach Ihrer Meinung gefragt. Die Auswahl der Kunden erfolgt zufällig nach einem repräsentativen Verfahren. Die Befragung wird selbstverständlich anonym durchgeführt. Die Ergebnisse werden ohne Namensnennung erhoben. Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Kundenbefragung erhalten Sie bei Ann-Christin Weng, Sparkasse Harburg- Buxtehude unter der Telefonnummer 040 76691-2032.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X