Werbung
Finkenwerder

Blitzer mit Farbe beschmiert

Finkenwerder. Der Finkenwerder Landscheideweg ist als Alternative für Ortskundige bekannt, wenn die Hauptstraße mal wieder verstopft ist. Doch auf dieser langen, geraden Strecke ist ausnahmslos Tempo 30 gestattet. Eine Geschwindigkeit, die bei sehr vielen Autofahrern an dieser Stelle auf wenig Akzeptanz stößt. Die Behörde hat hier deshalb eine der neuesten Errungenschaften abgestellt. Einen mobilen Blitzer, der im Anhänger-Design daher kommt. Offenbar gab es wenigstens eine Person, die sich an den hoch aufgelösten Fotos stört, die dort gemacht werden. Der Anhänger wurde mit weißer Farbe bemalt, so dass die Messanlage außer Betrieb gesetzt wurde. Die Polizei ermittelt nun, wer an dieser Anlage manipuliert hat.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
X
X