Werbung
Neugraben-Fischbek

23-jähriger rast gegen Laternenmast

Neugraben-Fischbek. Unweit des Freibad Neugraben in der dortigen Tempo 30 Zone ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Gegen 5 Uhr raste ein 23-jähriger Mercedes AMG Fahrer gegen einen Laternenmast. Das Fahrzeug kam nach einem Überschlag auf dem Dach zum Erliegen. Die Feuerwehr richtete das Fahrzeug wieder auf und säuberte die Unfallstelle. Der junge Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Sie haben das letzte Wort: Wie viel war Ihnen der Beitrag wert?
Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
X
X