Politik

Gemeinsamer Infostand der Bürgerschaftsabgeordneten

Neugraben-Fischbek. Die beiden Süderelber Wahlkreisabgeordneten Jasmin Janzen und Matthias Czech (SPD) bieten am 7. September ab 10 Uhr einen gemeinsamen Infostand in der Neugrabener Marktpassage an. Jasmin Janzen dazu: „Wir sind da, um über unsere Arbeit für den Wahlkreis Süderelbe in der Hamburgischen Bürgerschaft zu berichten. Natürlich freuen wir uns auf Ihre Fragen und Anregungen.“

Matthias Czech zum gemeinsamen Angebot: „Jasmin und ich bieten öffentliche Veranstaltungen, wie beispielsweise Diskussionsabende mit Senatoren, Umbüdelturniere, sowie Ausfahrten an. Wir informieren die parteiinternen Distrikte über unsere Arbeit, nehmen an Veranstaltungen im Wahlkreis teil und sind über unsere Abgeordnetenbüros im Wahlkreis präsent. Diese Bürgernähe wird von den Bürgerinnen und Bürgern sehr geschätzt. Gerade bei unserer Sommertour im letzten Monat haben wir gesehen, wie gut es tut, die Kräfte zu bündeln. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Infostand am Sonnabend.“

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X